Über uns

Du als Händler siehst zwei Problemfelder vor dir: Markteintrittshürden und dir unbekannte Risiken. Damit stehst du nicht alleine da. Wir haben deine Bedürfnisse erkannt und bieten die Lösungen.

Unsere Entstehung

Das Gesicht von hellocustoms ist Patrick Burwitz, der viele Jahre im Bereich der Zollabfertigung tätig ist.

Bereits mit 17 Jahren führte Patrick seine ersten Verzollungen in Lübeck – Travemünde durch, also vor über 20 Jahren.

Nach abgeschlossener Ausbildung in Lübeck – Travemünde wechselte er nach Hamburg. Durch seine Berufserfahrung und aufgrund einer persönlichen Leidenschaft für Zollabfertigungen hat sich Patrick über die Jahre ein umfassendes Know – How angeeignet, welches er nun mit seinem Team an seine Kunden weitergibt.

Das Hauptaugenmerk liegt hierbei vor allem bei der Unterstützung von Online Händlern bei der Zollabfertigung, damit dieses komplexe Themengebiet keine Grenzen für eine erfolgreiche Expansion darstellt.

Vision

Unser Bestreben liegt darin, Markteintrittshürden auf Grund von komplexen Verfahren im Bereich der Verzollung zu überwinden und unseren Kunden einen rechtssicheren Zugang zum europäischen Binnenmarkt zu ermöglichen.

Mission

Wir sind deine Experten rundum die Verzollung deines Produktes. Während du dich voll und ganz auf dein Unternehmen konzentrieren kannst, kümmern wir uns um die Verzollung. Für uns gibt es anstelle von Hindernissen nur Herausforderungen, welche wir gerne annehmen und im Interesse unserer Kunden meistern. Unser Hauptanliegen ist es, selbst bei komplexen Fällen eine Lösung für unsere Kunden zu finden.

Zusammenfassung

Du kannst dich auf deine Kernkompetenzen konzentrieren.

Dein Produkt

Du hast ein Produkt, auf welches der Markt der europäischen Union nicht verzichten kann?
Dann soll auch der Import kein Hindernis darstellen.

Spare Nerven

Um die Kommunikation mit Behörden kümmern wir uns und übernehmen die rechtliche Abfertigung für dich.

Spare Geld

Spare Geld und vermeide böse Überraschungen: hier geht’s zum Abgabenrechner.

Vermeide Strafzahlungen

Mit uns bewegst du dich im Rahmen der Gesetze. Das vermeidet Strafzahlungen und Abmahnungen.

Sei einen Schritt voraus

Sei deinen Wettbewerbern immer einen Schritt voraus – indem du von unserer Erfahrung profitierst.

Wir sind für dich da

Erreiche uns von Montag bis Freitag von 09:00 bis 21:00. Nach Vereinbarung auch außerhalb der Öffnungszeiten.